Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Bastei SF Abenteuer 23125
Jäger der Erinnerung

Hans Kneifel 
Titelbild 1. Auflage:  Mariano Perez Clemente
Cade Chandra 1 
Khalakwolt ist eine düstere, primitive Welt, eine Welt, in der die Menschen ohne Erinnerungen ein freudloses Leben führen. Einst muss alles anders gewesen sein, einst müssen sie gewusst haben, wer sie sind und woher sie kamen. Doch nun liegt ein dunkler Schleier des Vergessens über dem Planeten – bis Poter Skuardi, der Herrscher von Khalakwolt, seinen tüchtigsten Mann ausschickt, um das Rätsel ihrer Herkunft zu lüften.
Cade Chandra macht sich auf eine lange, gefahrvolle Reise durch schier endlose Wüsten. Tatsächlich findet er einen sonderbaren Weisen, aber was der alte Mann über ihre Welt zu berichten weiß, klingt so fantastisch, dass nur ein verrückter es glauben könnte – doch scheint es wahr zu sein.
Hanns Kneifel ist der wohl bekannteste Science-Fiction-Autor Deutschlands er erfand die mittlerweile legendäre Fernsehserie um das Raumschiff Orion.